*Switcher (fast) sucht Nick*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von FatMac, 3. Dezember 2002.

  1. FatMac

    FatMac New Member

    So. Es ist soweit. Mein diesjähriger Weihnachtsrechner wird ein GigaDoppelGeForceDVDetcpp-PC - natürlich parallel zu meinem angestaubten Mac. Ich habe lang überlegt und bin zum Schluss gekommen, dass es im Augenblick total sinnlos ist einen Mac als Arbeitsrechner zu holen. Mal sehen, was das nächste Jahr so bringt.

    Ich brauche jetzt aber für diverse PC-Foren und so einen neuen Nick. Ich dachte an OverDose. Was haltet ihr davon?

    FatMac
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....wie wär's mit nomac?
     
  3. terkil

    terkil Gast

    oder yesaldi
     
  4. Haegar

    Haegar New Member

    Hmmm...

    ganz klar: ThinPC!
     
  5. terkil

    terkil Gast

  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wie wäre es mit:
    Hadschi Alef Omar ibn Hadschi Abu Abbas ibn Hadschi Dawud al Gosarah
     
  7. terkil

    terkil Gast

    Äusserst originell wäre auch:

    !!!DELL!!!
     
  8. noah666

    noah666 New Member

    Weßt du auch den Namen des Englischen Butlers aus "Der Schut" ?
     
  9. Macowski

    Macowski New Member

    Uschaurischuum. So würde ich auch gerne heißen.
     
  10. quick

    quick New Member

    wie wäre es mit:

    was not in C: drive do you need to change it?
     
  11. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... frage doch mal deine peezee freunde.
     
  12. quick

    quick New Member

    die haben alle einen mac ;-)
     
  13. AndreasG

    AndreasG Active Member

  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Warum nicht gleich Urinella ?
     
  15. quick

    quick New Member

  16. grufti

    grufti New Member

    gigagrufti

    das passt zu einem Dosenheini. Synonym für gehirnloses PC-Handling, Computerbild, Intelligenzlosigkeit und Gigawahn. Find ich übrigens echt toll, dass du es sinnlos findest, dir einen Mac als Arbeitsrechner zu holen. Da merk ich erst wieder, was ich für ein seltener Depp geworden bin.

    Verwechslungen mit mir wären übrigens garantiert ausgeschlossen, da ich mich in solchen Foren nicht rumtreibe. Meinen Schwiegersöhnen will ich nur an Ostern, Weihnachten und wenns unbedingt sein muss, noch an meinem Geburtstag begegnen. Aber nicht in einem bäbä-Forum.

    :)

    na ja, Grüßle trotzdem
     
  17. 2112

    2112 Raucher

  18. FatMac

    FatMac New Member

    > Find ich übrigens echt toll, dass du es sinnlos findest, dir einen Mac als Arbeitsrechner zu holen.

    Naja - ich glaube nicht, dass es irgendwann einen schlechteren Augenblick gab um sich einen PowerMac zu holen. Das momentan erhältliche Lineup ist echt nicht so der Kracher und mein Alter tut´s ja noch zum Schaffen.

    FatMac
     
  19. FatMac

    FatMac New Member

  20. FatMac

    FatMac New Member

    Oder UriGeller?
     

Diese Seite empfehlen