Switcher Frage Apples Install Song 10.3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wookie_zoom, 27. März 2004.

  1. wookie_zoom

    wookie_zoom New Member

    Hallo Forum,

    bin ein Apple-Switcher und hätte da mal eine Frage.
    Wie heisst der Song der bei der Installation von 10.3 gespielt wird, mir liegt er zwar auf der Zunge und ich hab ihn auch schon des öfteren gehört, aber mir will er partout nicht einfallen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    Ansonsten kann ich mich über das System nicht beklagen funzt alles einwandfrei hab leider noch kein Problem mit dem ich euch nerven könnte!:D

    cheerz

    wookie
     
  2. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber herzlich Willkommen im Forum ;)

    Gruss
    Kalle
     
  3. Schwarzleser

    Schwarzleser New Member

  4. dotcom

    dotcom New Member

    Das ist der Song:

    file:///System/Library/CoreServices/Setup%20Assistant.app/Contents/Resources/intro-sound.aiff
     
  5. wookie_zoom

    wookie_zoom New Member

    Hier im Forum geht das ja echt ratz fatz!
    Ja es ist der Song von Royskopp!

    Gutes System, Gutes Forum ;)

    cheerz

    wookie
     

Diese Seite empfehlen