Switcher: Kazaa, Virtual PC und 42... ;)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von plantagoo, 5. April 2003.

  1. plantagoo

    plantagoo New Member

    Hi Folk,

    so, 2 Wochen 12" Powerbook liegen hinter mir, viele Besuche bei Gravis, Konto geplündert, ungenutzes Compaq Notebook das bei eBay auf den Verkauf wartet...

    Da es ja keinen wirklich vernünftigen Kazaa-Client für den Mac gibt (oder hat jemand diesen Neo wirklich brauchbar zum Laufen bekommen?) hatte ich die grandiose Idee Kazaa-Lite für den PC unter VPC 6.0 laufen zu lassen. Leider schmiert das Programm mit einer Fehlermeldung sofort nach dem Start in VPC ab (und zwar sowohl unter XP wie auch unter W2K) - "kpp.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Bitte starten Sie das Programm neu".

    Wer hat Tipps für mich?

    Gruß
    plant
     
  2. sevenm

    sevenm New Member

    Kenne das Problem. Ich habe aber eine Version die stabil auf Win2k läuft. Ist nicht die neueste aber macht ja nicht. Wenn du willst kann ich sie dir schicken, es ist die 2.00 build 2 version.

    Seven
     

Diese Seite empfehlen