SWR3 Radio für iTunes ???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von skydiver, 27. Januar 2003.

  1. skydiver

    skydiver New Member

    Gibt es eine möglichkeit SWR3 Webradio mit iTunes zu hören ???

    Gruss
    skydiver
     
  2. Sunny

    Sunny New Member

    Gibts meines Wissens nicht. SWR3 ist sehr "pc-verseucht"! Vielleicht sollte man Ihnen mal ganz viele Mails mit dieser Frage schicken ??? !!!
     
  3. skydiver

    skydiver New Member

    Gibt es eine möglichkeit SWR3 Webradio mit iTunes zu hören ???

    Gruss
    skydiver
     
  4. Sunny

    Sunny New Member

    Gibts meines Wissens nicht. SWR3 ist sehr "pc-verseucht"! Vielleicht sollte man Ihnen mal ganz viele Mails mit dieser Frage schicken ??? !!!
     
  5. skydiver

    skydiver New Member

    habe gerade eine Antwort auf meine eMail bekommen. Die Service Mitarbeiter brauchten für ihre Antwort nur 3 Minuten und hier ist Sie:

    Hi

    MP3 Streaming wird aus rechtlichen
    Gründen nicht mehr unterstützt.

    Benutzen Sie bitte den Microsoft-Media-Player
    für den MAC. Dann klappt es.

    Ihr Tiscali NewMedia Team
     
  6. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Mehr Shits, mehr Hix?

    SWR3 Radio ist der mit Abstand schlechteste Radiosender Deutschlands und das will was heißen! 24 Stunden Rotation mit Weichspülchartmusik, Nachrichtendauer durschnittlich 120 Sekunden, Themen der Reportagten auf Bild, Bunte und Bravo Niveau.

    WER WILL DAS HÖREN???

    Ich muss das in meinem Rehastudio hören und krieg jedesmal die Krätze. Seit Jahren Anastacia, Ronan Keating und Konsorten AAAAAHHH ich muss schon wieder k*****

    Mach deine Ohren auf und hör mal was anderes, in iTunes gibt es einen Haufen Radiosender, die dich überraschen werden, und zwar täglich aufs neue!

    MM
     
  7. desELend

    desELend New Member

    das hab ich die schon vor monaten gefragt, damals hatten sie die standart antwort wohl noch nicht den ein feedback kam nie.
    Schwaben schwuchteln hald
     
  8. MacELCH

    MacELCH New Member

    Dann antworte doch mit dem dezenten Hinweis, Du würdest nurn höchst ungern Spyware installieren und sie (der Sender) doch bestimmt auch nicht oder ?

    Schon mal mit WMP genauer beschäftigt, welche Daten er nach MSN schickt - nur zum Vorteil des Users selbstverständlich !

    Gruß

    MacELCH

    P.S. vernünftige Sender setzten nicht nur auf propietäre Lösungen
     
  9. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    schwaben schwuchteln

    schöne alliteration :)
     
  10. Haegar

    Haegar New Member

    na, wenn das der grufti liest....
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Gibt es eine möglichkeit SWR3 Webradio mit iTunes zu hören ???

    Hör Deutschlandfunk. Läuft auch keine penetrante Werbung! Und: Ist auch nicht so ekelhaft lustig.
     
  12. Haegar

    Haegar New Member

    Auf welcher Frequenz kann man den empfangen?
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  14. billy idol

    billy idol New Member

  15. Haegar

    Haegar New Member

    Danke, werde mal reinhören...
     
  16. desELend

    desELend New Member

    N´Abend, warum was soll den dan sein? arbeitet der etwa bei swr3 ! swr1 würde doch viel besser zu ihm passen :)
     
  17. MacELCH

    MacELCH New Member

    Dann wären wir schon zu viert mit DLF.

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen