SX1 synct nur einen iCal-Kalender via iSync

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von galahead, 21. September 2004.

  1. galahead

    galahead New Member

    Hi,

    wenn ich Apples iCal mit meinem SX1 via iSync synchronisiere, übernimmt das SX1 nur einen Kalender. Die anderen werden auf dem SX1 nicht angezeigt.

    Ich den Einstellungen von iSync habe ich alle Kalender zur Synchronisation angehakt.

    Kann mir jemand helfen,

    Danke und Gruß Prentice
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Haben die anderen Kalender evtl. nur ganztägige Ereignisse? Ist iSync auf dem neuesten Stand (1.5) ?
    Stimmen die Einstellungen?
     
  3. galahead

    galahead New Member

    hmmm, seltsam. Wenn ich die Ereignisse in den anderen Kalendern lösche und erneut eintrage, werden sie dann auch im SX1 angezeigt.

    -ical, isync ist alles auf dem aktuellen Stand.
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Du sprichst in Rätseln :eek:
     

Diese Seite empfehlen