Symantec freut sich auf Virensoftwareverkauf

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Apfelbaum, 21. März 2005.

  1. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Ich schätze sie werden selber Viren programmieren um Antivir-Software verkaufen zu können. Das ist doch ein Markt den man selber beeinflussen kann als Firma. Natürlich nicht öffentlich

    http://www.macnews.de/news/65375?
     
  2. Paul Muad.Dib

    Paul Muad.Dib New Member

    Hat jemand mal den „Symantec Security Check“ auf deren Website ausprobiert? Da bekommst Du zunächst einen kleinen Schock. Da steht nämlich in fett und rot, daß Dein System nicht sicher wäre. Wenn man sich die Detailansicht anschaut, stellt man fest, daß die nur zu dem Entschluß kommen, weil man keine Symantec Antivirensoftware benutzt.

    Ein Schelm, wer … :party:

    Gruß,
    PS
     
  3. mac-addict1982

    mac-addict1982 New Member

    *Freu freu* Bin geschützt. Der Symantec-Gott hat meinen Mac erhört *g* Und dies ohne sein eigenes Virenschutz-Programm
     
  4. stefpappie

    stefpappie New Member

    :angry:

    bei mir gibts ne fehlermeldung:

    •seite nicht gefunden...

    •fehlerhafter link...


    sowas sowas sowas
     
  5. Paul Muad.Dib

    Paul Muad.Dib New Member

    Also am Link liegt's nicht …

    Gruß,
    PM
     
  6. ts-e24

    ts-e24 New Member

    Der Bericht von den "Gelben" sagt mir, das mein System sicher ist. Was will man denn mehr!!!

    Gruss

    ts-e24
     
  7. Paul Muad.Dib

    Paul Muad.Dib New Member

    Oh, ich merke gerade, die haben den tollen Hinweis auf ihre eigene „Software“ wieder rausgenommen.

    Gruß,
    PM
     

Diese Seite empfehlen