Symbol für Festplatte und CD-Rom

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tobio, 29. Dezember 2001.

  1. tobio

    tobio New Member

    Hallo,
    Wie kann ich das Symbol für die Festplatte ändern? wo bekomme ich fertige Symbole und wie kann ich, wenn ich eine CD brenne, ihr ein symbol zuordnen???
    Danke schon mal allen die hierzu ihren Senf abgeben

    tobio
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wenn Du "Icons" bei versiontracker eingibst, erhälst Du eine ganze Menge. Bestimmt ist auch ein Senficon dabei. Dann klickst Du das Senf-Icon an, rufst "Information" auf, klickst auf das Icon und sagst "kopieren". Jetzt das HD-Icon aufrufen, wieder "Information", auf Icon klicken (kommt ein Rand drumherum) und dann "einfügen". Und schon hast Du die Senf-HD.

    Sinngemäß gilt das auch für CDs.
     
  3. quick

    quick New Member

    was ein senf ;-) sorry information :)
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @quick
    Natürlich geht das auch mit Tomaten-HDs!
     
  5. quick

    quick New Member

    habe HD schon lange in tomaten HD ;-)
     
  6. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    nennt man euch glaube ich Mostrich !

    Joern
     
  7. quick

    quick New Member

    MOSTERD ;-)

    Q
     

Diese Seite empfehlen