Symbol für Festplatte ..

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von McMichael, 31. August 2001.

  1. McMichael

    McMichael New Member

    Hi!

    Bei meinem Bondi war das Icon der HD ein kleiner iMac. Wie kriege ich das bei meinem iMac DV/SE 400 hin?
    lg iMike
     
  2. spock

    spock New Member

    wenn Du das alte icon noch hast, einmal das Icon anklicken, apfel + i drücken, dann im Infofenster das icon anklicken und kopieren; dann die Festplatte anklicken, apfel + i drücken, im Infofenster das icon anklicken und das kopierte icon einsetzen - fertig

    Gruß, spock
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    schau mal in Deine Post !!

    Joern
     
  4. McMichael

    McMichael New Member

    Schon mal erwähnt, das ich euch alle liebe ..... ;-)

    lg iMike
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Ich eigentlich mehr meine elektronischen Geräte mit ein wenig Obst drauf !
    *ggg*

    Joern
     
  6. stefan

    stefan New Member

    shit, ich find die macwelt nicht mehr, wo die ganzen verschiedenen erscheinungsbild themen drauf waren (oder war es maclife?). kann mir jemand einen tipp geben, welche nummer das war? muß irgendwann dieses jahr gewesen sein.

    s
     
  7. spock

    spock New Member

    - sorry , bin MacUp-Leser......

    @MacGhost

    wie hast Du das icon verschickt ? einfach als Anhang ? klappt bei mir irgendwie nicht.....
     
  8. mackevin

    mackevin Active Member

    Beim netscape messenger geht das ganz einfach:

    1. Icon mit Apfel+c kopieren
    2. In das Textfeld/ die eMail mit Apfel+v einfügen
    3. Dialogfenster springt auf: Grafik sichern unter *Name*(liegt dann irgendwo auf der Festplatte)
    4. Fertig.

    Derjenige, der das icon erhält, kopiert es sich einfach mit Apfel+c und ist glücklich.

    Gruß
    mackevin
     
  9. spock

    spock New Member

    - dank Dir, werde es so noch mal probieren;
     
  10. SRALPH

    SRALPH New Member

    oder so:

    icons in einen ordner packen und dann mit "drop stuff" als sit.-datei umwandeln und per anhang an der m@il verschicken und das öffnen ist auch kein prob. für den anderen,weil es ein gängiges mac-format ist!
    RALPH
     

Diese Seite empfehlen