Symbol für Verbindung in der Menüleiste

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Philou, 1. Oktober 2002.

1. Philou

Philou New Member

War zu hecktisch...Hab mit dem Symbol rumgespielt ... vlums, weg ist es!
    Menüleiste anpassen? Scheint nicht aktiviert zu sein.

Was soll ich machen? Ich möchte schon sehen, wann ich online bin und wann nicht. Ausserdem gibt es nicht etwas blinkendes wie bei os9? Diese Klammer ist so unübersichtlich
    HILFE!!!;-((((

2. nanoloop

nanoloop Active Member

Systemeinstellungen->Netzwerk->PPPoE->den PPPoE Status in der Menüleiste anzeigen.
    Fertig ; )

3. nanoloop

nanoloop Active Member

Oder...
    http://www.versiontracker.com/php/dlpage.php?id=15555&kind=1&db=mac
    downloaden.
    Das Ding heißt mailticker.
    Du kannst es auch in die Menüleiste packen, automatisch deinen Browser starten lassen
    und das Beste, es zeigt dir die mailadressen frisch eintreffender mails als Ticker in der Menüleiste.
    Du kannst dir eine Liste aller mails anzeigen lassen und wenn du den entsprechenden anklickst, geht Apples mail auf und zeigt sie dir an, ohne deinen mail-account bemühen zu müssen.

4. nanoloop

nanoloop Active Member

Uuups, da hab ich Quatsch erzählt und keiner hat´s gemerkt, schwitz, grins....

Also, das mit dem automatischen Browserstart macht nicht Mailticker, sondern PPPGenie.
    Kannst du auch in der Menüleiste anzeigen lassen, anstelle von PPPoE (PPoE einfach abschalten) und es mannigfaltig konfigurieren: Appearance, Behaviour, Timer, Rates, Schedule....
    Es zeigt dir z.B deine Onlinezeit an, du kannst die Kosten berechnen lassen, einen Timer setzen und und und....
    Echt geiles Teil und sieht auch nett aus in der Leiste.
    Hier gibt es das Teufelsding:
    http://www.versiontracker.com/moreinfo.fcgi?id=12156&db=mac

5. Philou

Philou New Member

Vielen Dank. Funktionniert alles wieder... bis zum nächsten mal.
    Super Forum!
    Philippe

Diese Seite empfehlen