Symbole bzw. Icons in Finder Seitenleiste

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Nell, 26. Juni 2006.

  1. Nell

    Nell New Member

    Hallo. Ich habe auf meinem Macmini (kein Intel, 10.4.6) aus Versehen den Pictures-Ordner in der Seitenleiste gelöscht und musste deshalb den Bilderordner aus dem Benutzerordner neu in die Seitenleiste schieben. Seit dem ist aber das Pictures-Icon in der Seitenleiste verschwunden bzw. wird immer nur das angezeigt, welches auch im Benutzerordner angezeigt wird (siehe Screenshot). Es ist also nicht mher möglich, in der Seitenleiste ein anderes Icon anzuzeigen als im Benutzerordner. Ich habe das Auswechseln mit verschiedenen Icons über das Informationsmenü mit copy und paste probiert. Kein Erfolg. Weiß jemand Rat? Und wo kriege ich überhaupt das Originalicon aus der Seitenleiste her?

    Danke für Tipps, Nell
     
  2. Nell

    Nell New Member

    zwecks größerer Antwortfrequenz hab ich die Frage auch im Macsofa gestellt. Da sich dort bereits Antworten eingefunden haben, verfolge ich der Übersichtlichkeit halber den Thread in diesem Formum nicht weiter. Für den, den es trotzdem interessiert, hier der link zum Sofa-Thread:

    http://forum.macsofa.net/viewtopic.php?t=9480
     

Diese Seite empfehlen