Symbole im Gewächshaus

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von G R A T I S, 5. August 2005.

  1. N'abend

    Bin ein OS-Update-Muffel. Nu bin ich aus versehen bei 10.39 belandet und siehe da :nachhintenfallenlass: die Symbolgrösse (Darstellungsoption) geht bis 128px. Das nicht nur gross, sondern grossartig! Wenn die Symbolgrösse unter Tiger 180px wär...

    G
     
  2. donald105

    donald105 New Member

    Gell? Das gilt der anpassung an die auftragslage. Wenn man nix zu tun hat, kann man die symbole sooooooo groß stellen, dass wieder alles voll ist aufm screen.
    :pirat:
     
  3. Mensch Donaldine, Icons aufm Schreibtisch: Du ordnest die Symbole am Morgen, um dich Nachmittags dran zu gewöhnen. Und Morgen gehts dann wieder von vorne los. :cool:

    Im Ernst, ich habe bisher immer Webgaleries anlegen müssen, weil ich einen Bogen um ei-foto gemacht hab.
     

Diese Seite empfehlen