Sympathiekundgebung... oderso

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 19. Juni 2002.

  1. Ganimed

    Ganimed New Member

    Ging es euch Alt-Foristi eigentlich genauso, daß solche Forumsbesuche süchtig machen? Die Frage richtet sich natürlich auch an Neuforisti!
    Bin ja echt noch nicht lange dabei, trotzdem interessierts mich jeden Tag, was so Sache ist. Hab auch so Mac-spezifisch nicht unbedingt den großen Plan und suche manchmal nach "einfachen" Fragen, um auch etwas beizusteuern.
    Seisdrum, das Forum ist schlicht und ergreifend genial und einige meiner Bekannten aus der Blechbüchsenwelt beneiden mich darum.
    Gruß vom Begeisterten
     
  2. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Danke für die Lorbeeren und willkommen.

    Gruß

    MacELCH
     
  4. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Äh, also innerhalb kürzester Zeit ebenfalls süchtig geworden, meine Liebste sagt sogar schon DIE iMac ;-)))
     
  5. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Ich als Methusalix des Forums kann nur zustimmen. MW-forum macht süchtig auch wenns manchmal einfach zu viel des guten ist..... ganze Romane...

    Gruß Patrick
     
  6. ughugh

    ughugh New Member

    Also ich bin nur ganz selten hier - von Sucht keine Spur. Ich könnte jederzeit aufhöhren, wenn ich wollte.
     
  7. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

  8. Ganimed

    Ganimed New Member

    ...echt?
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    aaah, ugh hat zur gewohnten Form zurückgefunden :)
     
  10. quick

    quick New Member

    >Also ich bin nur ganz selten hier<

    *ggg*
     
  11. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Quatsch, dem Ugh sind nur die ;-) Tasten in`n Dutt gegangen(wegen Überbeanspruchung?)
     
  12. Ganimed

    Ganimed New Member

    Also ein Ironist ;-)
     
  13. charly68

    charly68 Gast

    gib mir mehr . ich brauche mehr.. tag und nacht denk ich nur an dich weil es dich gibt. ich will keine macwelt mehr *gg*
    maccen bis der arzt kommt :)
     
  14. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Ich glaube, wir haben es hier mit einigen ganz schweren Fällen zu tun!
     
  15. Ganimed

    Ganimed New Member

    Nasowasaberauch!!
     
  16. RaMa

    RaMa New Member

    nene, quick ist nicht schwer...denn auch durch häufigen genuß von tomaten nimmt man nicht an gewicht zu und außerdem ist quick leistungssportler nämlich deichschafbehüpfer

    ra.ma.
     
  17. quick

    quick New Member

    ja,ja ... der hinter den bergen wohnt redet immer das selbe zeug ;-)
     
  18. Ganimed

    Ganimed New Member

    Werde wohl gleich aussteigen müssen, hier fliegen die Fetzen!! Ist schon mal ein Mac vom Blitz erschlagen worden?
     
  19. Lundell

    Lundell New Member

    Ich bin nicht süchtig, ich schreibe nicht oft, ich lese nur alles&seit wann ist eigentlich ein zweites Fenster in diesem Zimmer? Ich muss mal wieder nach dem rechten sehen&
     
  20. Ganimed

    Ganimed New Member

    wohnt der bei den Zwergen;-))
     

Diese Seite empfehlen