Sync im Büro???

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von robeson, 6. Mai 2004.

  1. robeson

    robeson Active Member

    :confused: Gibt es noch eine Anleitung zum neuen Macwelt Büro?
    Wie funktioniert der Sync mit meinem Adressbuch oder muss ich jede Adresse selbst eintragen?
    oder habe ich da was falsch verstanden:confused:

    Gruss
    robeson
     
  2. cgpeer65

    cgpeer65 New Member

    Büro ist wohl nur was für Mac-Anfänger.

    Sieht unausgegoren und total abgespeckt aus...:wuerg:
    Die wollen die Macwelt Kunden zu dem Provider nach Berlin locken, die die die notwenden Programme und Erweiterungen verkaufen wollen.
    Ich denke dieses Sync wird was kosten?

    Alternativ würde ich eher .mac und/oder .macnews vorziehen.

    Das hat mehr Hand und Fuß...


    :cool:
     
  3. hbenne

    hbenne New Member

    wenn man hier aber schon Kunde ist, fände ich das Klasse, wenn man auch mit seinem "lokalen" iCal, Adressbuch syncen könnte....

    BITTEBITTE Macwelt-Leute macht das möglich. Wäre durchaus bereit auch ein paar Flocken dafür locker zu machen.....:cool: :cool:
     
  4. robeson

    robeson Active Member

    Wäre nett, wenn sich mal jemand von der MW zu Wort melden könnte...
     
  5. starwatcher

    starwatcher New Member

    da haben die im moment keine zeit für. Die müssen nämlich nachschauen, warum ich NOCH IMMER NICHT MEINE MACWELT HABE...:devil: :ring:
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Geht mir genauso... ;(

    (Mail an Vertrieb ist gestern raus)
     
  7. hbenne

    hbenne New Member

    jetzt mal bitte nicht vom Thema ablenken......tut mir zwar echt leid für euch, aber ich wüsste dennoch gerne, ob was in der Richtung Syncen zwischen lokal und Macwelt-Premium geplant ist.....
     
  8. Sebastian

    Sebastian New Member

    Erst mal Entschuldigung für die verspätete Antwort, unsere Onliner sind gerade mit der Technik reichlich beschäftigt... So ganz rund läuft es noch nicht, also bitte noch etwas Geduld. Es wird tatsächlich noch eine ganze Menge an Zusatzfunktionen geben, allerdings ist unser Basis-Account so, wie er ist. Sprich: Wir bieten günstig weitere Funktionen an, die man bei Bedarf hinzu haben kann, auch Adressbuch-Synchronisierung. Das Ganze geht noch diese Woche online, versprochen.

    Sebastian Hirsch, Macwelt
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hallo sebastian,
    kommen denn dann auch die "Kulanz" Premiums ins Büro?

    2% aller premiums müssen erst vom technischen Partner per Hand in die Datenbank eingepflegt werden ...
     
  10. Sebastian

    Sebastian New Member

    Da sollte der pm eigentlich ganz kulant sein - und so wie ich das verstanden habe kommen sowieso alle Premiums ins Büro, ob sie das wollen oder nicht. Geht es bei dir nicht?
     
  11. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hi sebastian,
    nee, leider komme ich nicht rein.
    dabei würde ich doch soooo gerne mal sehen was alles zum büro gehört.

    gruß danilatore
     
  12. hbenne

    hbenne New Member

    Hallo Sebastian,

    danke für die Info. Besser spät als nie ;)
    Tut gut zu hören, dann werde ich das Angebot sicher "ernsthafter" nutzen als bsher ;)
     
  13. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Sorry, danilatore, unser Partner hat derzeit noch ein paar technische Probleme, an deren Behebung mac|gate arbeitet. Wann du ins Premium-Office mit E-Mail, Kalender, ToDo-Liste und iDisk reinkommst, kann ich leider nicht mit Garantie sagen, es wird dir aber ganz sicher Zugriff gewährt. Ist nur eine Frage der Zeit...
     
  14. graphitto

    graphitto Wanderer

    Sehr schön. Ich warte auch noch... :crazy:

    gruß
     

Diese Seite empfehlen