Sync mit dem MDA Pro

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kreidler, 19. Januar 2006.

  1. Kreidler

    Kreidler New Member

    Hallo liebe Mitglieder,

    ich möchte gerne meinen neuen MDA Pro sync..

    Das sync. mit meinem MDA II funktioniert super mit dem Programm Missing Sync for Windows mobile. Nur mit dem Pro nicht. Hat jemand einen Tipp für mich.

    Ein Dankeschön im Vorraus.
     
  2. morty

    morty New Member

    hast du schon mal geschaut, ob das programm NOCH aktuell ist ?

    vielleicht kommt da auch demnächst nen update ?
    oder mal bei dem hersteller der SW nachfragen
     
  3. Kreidler

    Kreidler New Member

    Hallo

    ich möchte nun ein Update von der 2.0.2 Version Missing sync for windows mobile auf die 2.5 Version machen. Da ich damit meinen MDA-Pro syncr. kann. Nur leider schreibt mir die Installation es sei nicht auf meiner Festplatte möglich. Hat jemand einen Tipp für mich oder ein ähnliches Problem gehabt?

    Dank im Voraus,

    Kreidler
     

Diese Seite empfehlen