Sync mit Palm per Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AOlbertz, 13. Oktober 2004.

  1. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    ich kriege meinen Tungsten nicht mehr mit dem iMac syncronisiert. Weder per Dockingstation noch per Bluetooth.

    Ich habe jetzt versucht, es vom Powerbook aus per Bluetooth zu machen. Ich habe Palm Desktop installiert, ich habe das Entourage Conduit installiert. Das Palm sync Conduit lässt sich nicht installieren. Im HotSync Manager ist kein iSync Conduit zu finden.

    Kann mir jemand sagen, wie ich das hinbekomme?

    Danke und Gruß
    Andreas
     
  2. McMichael

    McMichael New Member

  3. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    ich habe das iSync Conduit installiert (eigentlich will ich iSync und die iApps gar nicht synken, ich nutze Entourage). Wenn ich jetzt am Palm den Sync starte, kommt kurze Zeit später der Hinweis: "Sync-Vorgang kann nicht gestartet werden, da der serielle Port von einer anderen Anwendung verwendet wird."

    Wenn ich vom Mac aus, das Gerät "durchsuchen" lasse, wird gemeldet, das sei nicht möglich, weil der Palm nicht über die erforderlichen Dienste verfüge.

    Ich verstehe das alles nicht, weil ich es in grauer Vorzeit schon mal geschafft habe, beide Geräte abzugleichen.

    Ich hoffe auf Hilfe
    Danke und Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen