Sync mit palmone lifedrive

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lalle-rupp, 28. Juli 2005.

  1. lalle-rupp

    lalle-rupp New Member

    Ich würde mir gerne den neuen palmone lifedrive mit 4 GB zulegen. Wisst ihr wie die sync mit mac os funktioniert? Und mit welchem Programm lässt sich ein palmone am besten synchonisieren? Benützt ihr dann hautsächlich die mac eigenen Programme wie mail, adressbuch etc. oder lässt sich auch der palm mit thunderbird oder outlook abgleichen? Vielen Dank für eure Antworten ;)...
     
  2. Mantos

    Mantos New Member

    das würde mich auch sehr interisieren.
     
  3. Headfy

    Headfy New Member

    Sagt mal ihr alle: Gibts den LifeDrive eg noch? und wenn ja wo kann ich den beziehen???
     
  4. tasker

    tasker New Member

Diese Seite empfehlen