sync mit V3i oder D600 doch moeglich??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macroskop, 13. März 2006.

  1. Macroskop

    Macroskop New Member

    Hallo zusammen!

    Ich moechte mir entweder ein Samsung D600 oder ein Motorola V3i kaufen, doch der Sync mit Apple geht laut einigen Forumsberichten nicht.

    Frage: wie kann ich mein Kontakte dann doch auf das Handy uebertragen??? Gut, alles auf eine Dose spielen und dann uebertragen waere eine Moeglichkeit…

    Gibt es eine softwarebasierte Moeglichkeit? Irgend eine Freeware oder sowas?
     
  2. azzzum

    azzzum New Member

    klappt zumindest mit dem v3i. zwar nicht über bluetooth, aber mit usb.
     
  3. Macroskop

    Macroskop New Member

    echt?

    adress-sync mit 10.3.9??? ich dachte, man koenne nur fotos und music vom mac auf die speicherkarte des v3i uebertragen...
     
  4. azzzum

    azzzum New Member

    ich hab 10.4.
    weiss nicht, wie´s mit 10.3 aussieht.
     
  5. Ghostuser

    Ghostuser Active Member


    Ich habe zwar nur das V3 von Motorola und arbeite mit 10.3.9.

    Synch von Adressbuch und Kalender funktioniert mit iSynch und USB-Kabel problemlos.

    Für das Übertragen von Bildern und Musik gehts jedoch via BT.

    Ob das allerdings mit dem V3i und unter 10.4.x immer noch so ist, kann ich dir nicht sagen.


    Gruss GU
     
  6. Macroskop

    Macroskop New Member

    aber du hast ein v3[/COLOR]i und kannst alle adressbucheinträge über usb synchronisieren?
     
  7. azzzum

    azzzum New Member

    ja, hab ein v3i und kann ical und das adressbuch über usb synchronisieren.
     
  8. Macroskop

    Macroskop New Member

    DANKE! Du hast mir sehr geholfen!
     

Diese Seite empfehlen