Sync ohne .mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Schlafgraf, 29. Juli 2004.

  1. Schlafgraf

    Schlafgraf New Member

    Hi

    ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit meine Macs (G4, G4PB, G3PB, PM8200) und mein Sony P900 im Netzwerk OHNE .mac zu synchronisieren.

    Heisst - ich möchte ICAL, ADRESSBUCH über Ethernet bzw. Bluetooth auf allen Rechnern synchron haben.

    Gibt´s da was ?

    Gruss
     
  2. MacLake

    MacLake New Member

    meines Wissens nicht - ich denke auch nicht dass Apple daran interessiert wäre.
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    - Von einem Rechner syncen via Bluetooth aufs P900
    - vom P900 syncen auf alle anderen Rechner.

    das P900 ist via Bluetooth doch ein geeigentes Übertragungsmedium, das hier .mac ersetzt. Alle rechner aktualisieren ihre Datenbestände aufs P900 und dieses wiederum aktualisisert diese Datenbestände auf allen rechnern.

    Mir ist mindestens ein Haushalt bekannt wo auf diese Art 2 PowerBooks und 2 Handys alle den selben Datenbestand haben der aber nur auf einem (irgendeinen) von den 4 geräten per Hand eingegeben wird. Das wiederum synct sich mit mit dem nächsten das ergänzt den eintrag beim nächsten etc ...
     

Diese Seite empfehlen