syncen von 2 macs

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 667, 13. Oktober 2007.

  1. 667

    667 New Member

    habe eine i-mac und ein powerbook

    möchte alle daten von entourage 2004 (mails, kontakte, termine, notizen, ...) und einen ordner namens "jobs" täglich abgleichen

    geht das mit einer software?

    auf welcher hierarchieebene soll der ordner “jobs” liegen? habe nämlich zwei accounts (admin und normalen benutzer für das tägliche arbeiten)

    danke für die hilfe
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    In deinem Fall wäre das der klassische Fall eines Servers! Wenn es nur um Mails ginge, würde ich sagen, du brauchst ein Postfach mit IMAP4-Protokoll.
     
  3. DominoXML

    DominoXML New Member

  4. 667

    667 New Member

    hört sich gut an, werde mal testen

    danke für die info
     
  5. 667

    667 New Member

    entweder hab ich das falsch verstanden, oder?

    da muss ich die einzelnen daten "händisch" exportieren und beim anderen rechner wieder importieren

    ich hätte gerne den gleichen ablauf wie beim syncen mit handys
    aber vielleicht geht das gar nicht

    vielleicht hat irgendwer eine idee

    oder gibts eine möglichkeit, eine art projektverwaltung wie in entourage auch mit mail, ical, ... zu machen. vielleicht mit plug-ins?

    danke für eure tipps
     

Diese Seite empfehlen