Synch. Handy LG KU990 und iCal???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tomdancer, 23. September 2008.

  1. tomdancer

    tomdancer New Member

    hallo zusammen - brauche eure hilfe,

    powerbook g4 10.3.9
    ich möchte meine termin von iCal mit meinem handy LG KU990 synchronisieren - hat jemnd eine ahnung ob und wie das gehen könnte?

    danke für eure hilfe

    gruss tom
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Das dürfte so ziemlich aussichtslos sein. Meines Wissens nach wurde iSync erst aber Tiger eingeführt. Aber auch unter Tiger wurden LG-Handys praktisch nicht unterstützt, und auch unter Leo sieht es düster aus:
    http://www.apple.com/macosx/features/isync/
     
  3. tomdancer

    tomdancer New Member

    das hatte ich fast befürchtet - trotzdem danke
     

Diese Seite empfehlen