synchron handy/iCal - 1 Stunde verschoben?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacWang, 5. Juli 2005.

  1. MacWang

    MacWang New Member

    hallo zusammen,

    habe mein SonyEricsson mit iCal via Bluetooth/iSync erstmals synchronisiert - stelle nun fest, dass alle Termin um eine Stunde vorgeschoben wurden (vorher z.B. Beginn: 16.ooh nun 15.ooh).
    Hat jemand eine Idee dazu?
    Danke

    (Benutze MacOs 10.3.9/PowerPC G4 733/1,5 GB SDRAM)
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Das kann mit unterschiedlichen Einstellungen für die Zeitzone bzw. die Sommerzeit zusammenhängen. Beide Einstellungen sollten auf beiden Geräten gleich sein.

    micha
     
  3. MacWang

    MacWang New Member

    hi micha,
    danke für den Hinweis, apple arbeitet bei der Zeit mit apple-zeit etc., habe einfach beim Handy an den Zeitzonen solange rumgeschoben, dass es nun passt.
     

Diese Seite empfehlen