Synchronisation Adressbuch+Kalender Nokia 6630 mit Apple G4/G5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Magnifico, 24. Februar 2006.

  1. Magnifico

    Magnifico New Member

    Wer hat es geschafft und wie) sein Nokia 6630 mit Apple G4/G5 Computer zu synchronisieren, bzw die Adressen vom Computer auf das Handy zu synchronisieren?
    Magnifico
     
  2. PitsPit

    PitsPit New Member

    iSync unterstüzt doch das Nokia 6630!
    Siehst du hier....
    http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html

    Pit:)
     
  3. apfeltasche82

    apfeltasche82 New Member

    Hallo!
    Das war bei mir gar kein Problem: Bluetooth bei beiden Geräten an, alle Meldungen, die dir das Handy dann anzeigt, erlauben und dann einfach auf "Telefonbuch senden" etc.....und schon ist alles da! Wars zumindest bei mir....An welcher Stelle bekommst du denn ein Problem?
     
  4. Magnifico

    Magnifico New Member

    Bei mir kommt nach Betätigung von iSync im Fenster GERÄT HINZUFÜGEN die Anzeige: 1 Gerät gefunden - " Nokia 6630 Dieses Gerät wird von iSync nicht unterstützt. Brauche ich vielleicht eine neue Software von Nokia?
    Vielen Dank
    Magnifico
     
  5. apfeltasche82

    apfeltasche82 New Member

    Aber Bluetooth hast du bei beiden angeschaltet? :biggrin:
    Hm... mal mit Kabel versuchen? Da geht die Synchronisation m.E. genauso!

    Ansonsten...wann hast du das letzte Mal ein Handyupdate machen lassen? Das hilft oft, wenn das Problem das Handy ist, weil wenn ich es richtig verstanden hab, erkennt ja der Mac das Telefon nicht, gell?
     

Diese Seite empfehlen