1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Synchronisation Outlook 2000 - Entourage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ccstriker, 27. März 2003.

  1. ccstriker

    ccstriker New Member

    Hallo!

    Habe im Netzwerk auf nem OS 10.2 Betriebsys Entourage X und auf nem Windows Rechner Outlook 2000. Ich würde jetzt gerne beide Programme synchronisieren,
    bzw. am Mac die Daten importieren. Leider sind da die Hinweise sehr begrenzt.
    In Outlook sind die Exportmöglicxhkeiten auf wenige reduziert. Was tun?
    Vielen Dank und bis bald

    Christoph
     
  2. raketenkopf

    raketenkopf New Member

    kauf dir nen billigen palm.......

    im ernst....ich hab das nur mit meinem palm hinbekommen...

    in entourage kann man ja nur per textfile importieren....versuch das mal...wird aber wohl ne katastrophe.....naja...sind halt 2 systeme......

    die kontakte kannsch als vcard in outlook exportieren...ich denke per drag and drop dann auf die kontaktfläche...und in entourage einfügen...aber die kalender und mail dateien....weiss net.....

    aber ich denke mal die kontakte sind das wichtigste........
     

Diese Seite empfehlen