Synchronisation Palm m500 mit Entoure

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Win to MAC, 27. Februar 2003.

  1. Win to MAC

    Win to MAC New Member

    Hallo Zusammen und Hilfe!

    Mir ist bekannt, dass das Thema schon öfter hier diskutiert wurde. Aber leider habe ich in den Beiträgen bis jetzt nicht die richtige Antwort gefunden. Also muß ich das Thema halt doch selber mal aufgreifen. Wer kann mir sagen wie ich den Palm ans Entourage anbinden kann? Zusätzlich würde mich noch interessieren ob es Probleme bei einer gleichzeitigen Synchronisation mit einem PC und Notes geben kann. Ich habe zwar den privaten sprung zum MAC geschaft, aber leider hält mein unternehmen an Gates fest!
     
  2. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    bei MS findest du bei der Office/Entourage Seite einen Link zum Download des benötigten Conduits. Das musst du installieren, dann klappt es mit Entourage einwandfrei (zumindest bei mir). Zur PC/Notes Problematik kann ich dir nichts sagen.

    Gruß
    Andreas
     
  3. Win to MAC

    Win to MAC New Member

    Danke für den Hinweis! Muß ich denn voher den PalmDesktop installiert haben? Und ist der Link auf der normalen MS Seite oder bei den MAC Anwendungen?
     
  4. AOlbertz

    AOlbertz New Member

  5. Win to MAC

    Win to MAC New Member

    Vielen Dank! Du hast mir sehr weiter geholfen. Ich habe es gestern gleich noch ausprobiert. Geht super gut!! :))
     

Diese Seite empfehlen