Synchronisation

Dieses Thema im Forum "OS X 10.9 Mavericks" wurde erstellt von petwal, 28. Februar 2014.

  1. petwal

    petwal Member

    Hallo,
    ich habe einen iMac, ein iPhone und ein iPad. Die Synchronisation von Adressen, Kalender, etc. funktioniert über iCloud einwandfrei.
    Meine Frau hat ein MacBook und ein iPhone. Wir haben die selbe Apple ID und die Synchronisation des Kalenders funktioniert auch auf ihrem iPhone.
    Jetzt möchte ich folgende Konstellation:
    Jeder soll seine Adressen und Telefonnummern selbst verwalten, aber die Termine sollen auf allen Rechnern und iPhones synchronisiert werden. Wie funktioniert das?
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Dann mach doch 2 Apple-IDs, so wie das auch vorgesehen ist, oder habt ihr auch einen gemeinsamen Peronalausweis? Anders wirst du die Adressen und Termine nicht trennen können! Man kann aber Kalender für den Partner freigeben. Und eine weitere Apple-ID kostet auch nix, also spricht nix dagegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2014
  3. petwal

    petwal Member

    Habe eine 2. Apple-ID angemeldet. Soweit so gut; wie gibt man den Kalender frei, dass beide die selben Einträge haben?
     
  4. MacS

    MacS Active Member

Diese Seite empfehlen