synchronisieren mit SE Z600

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mhe, 9. April 2004.

1. mhe

mhe New Member

Ich habe mir das Z600 zugelegt, und versuche nun schon seint geraumer Zeit zu synchronisieren, doch irgendwie klappt das nicht und die Anleitung vom Handy gibt nichts her. Kann mir jemand verraten wie ich das Handy einstellen muß, damit ich via Bluetooth synchronisieren kann?

2. Go610

Go610 New Member

Mit SE T610/T630/T610 geht das eigentlich am allerbesten.
    Du brauchst lediglich iSync 1.4 und dein Handy muss per Bluetooth erkannt werden. Bei mir läuft mit meinem T610 alles einwandfrei...

Beim handy sollte natürlich Bluetooth angeschaltet sein (erkennbar am Symsbol in der Kopfleiste) und "sichtbar" sein. (Menü -> Verbindungen -> Bluetooth -> Optionen -> Sichtbarkeit -> Telefon zeigen)

3. mhe

mhe New Member

Starte ich den Sync vom Handy aus oder vom Mac? Ich habe in meinem Menü beim Z600 nämlich auch einen Menüpunkt synchronisieren.

4. MILE

MILE New Member

Nein, erstmal musst du eine Verbindung zu deinem Z600 aufbauen, am besten über den Punkt "Bluetooth Gerät konfigurieren" aus dem BT-Menü...dazu musst du natürlich vorher BT am Handy aktiviert haben...! ;)

Sind die Geräte erst einmal gekoppelt, startest du "iSync" und synchronisierst dann von da aus deine Adressdaten...

.:: MILE ::.

5. Go610

Go610 New Member

Den "Synchronisieren"-Befehl auf dem Handy habe ich noch nie erfolgreich genutzt...

Erst Pairing per Bluetooth, dann iSync starten und der Rest ist ein Kinderspiel.

6. RaMa

RaMa New Member

wie beschrieben..funktioniert mit dem Z600 ganz ausgezeichnet.

ra.ma.

Diese Seite empfehlen