Synchronisieren Powerbook und iPod nano

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joschimannn, 27. Dezember 2007.

  1. joschimannn

    joschimannn New Member

    Hallo,

    ich habe gerade Musik aus dem iTunes Store heruntergeladen. Die wollte ich dann auch auf den iPod übertragen und siehe da: es erscheint eine Meldung, dass ich manche Titel nicht auf diesem Gerät abspielen darf. What´s that?

    Was kann ich tun? Ich habe schon probiert, meinen Account, der bis jetzt nur für meinen G5 benutzt wurde, auch für den Laptop auszuweiten, aber das habe ich nicht geschafft. Übrigens: Auf dem G5 kann ich den iPod nicht nutzen, da ich hier noch das 10.3.9 verwende und der nano 10.4.irgendwas benötigt.

    Bitte, bitte Hilfe!

    Liebe Grüße!
    Joschi
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Und genau darin liegt dein Problem! Du kannst nur von einem angemeldeten Rechner die Daten auf den iPod übertragen!

    Im Menü Store/ Computer aktivieren.

    In diesem Menü werden auch Rechner wieder abgemeldet. Das ist sehr wichtig, wenn du einen alten Rechner ausrangierst oder gar verkaufen willst! Du kannst max. 5 Rechner und unendlich viele iPods mit einem Account nutzen!
     
  3. joschimannn

    joschimannn New Member

    Ja, ich hab´s vermutet. Dein Tipp war erfoglreich. Vielen Dank dafür! ;)
     

Diese Seite empfehlen