Synchronisieren von Entourage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alberti11, 2. Oktober 2005.

  1. alberti11

    alberti11 New Member

    Hallo Leute,
    wollte doch mal fragen, wie ich das Entourage von meinem Desktoprechner mit dem auf meinem Powerbook synchronisieren kann.
    Bisher mach ich das immer ziemlich dumm, indem ich die entsprechenden Ordner im Benutzerordner von Micrsoft am Powerbook trashe und mir die vom Hauptrechner dorthin kopiere.
    Funktioniert, nur etwas lästig ist das schon. Gibt es nicht eine sync Möglichkeit?
    Über .mac kann man ja anscheinend nur die iapps syncen? oder ?


    für Tipps dankbar! Ali
     
  2. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    In Dokumente liegt "Microsoft Benutzerdaten". Diesen Ordner einfach kopieren bzw. ersetzen.
     
  3. alberti11

    alberti11 New Member

    Das mach ich ja bisher; aber wegen paar neuen Adressen o.s.ä. möchte ich gerne eine "normale" evtl. automatische Sync-möglichkeit haben.

    Ali
     
  4. alberti11

    alberti11 New Member

    Jetzt kann ich noch nichtmal diese Ordb´ner austauschen.
    Mache ich das, kommt beim Aufstart von Entourage die Meldung:

    "Die Identität kann in dieser Version von Entourage nicht geöffnet werden"

    HAbe Das Office 2004 auf beiden rechnern, und auf dem Powerbook auch nicht die identische Seriennummer sondern die zweite von den drei zur Verfügung stehenden. Kann es sein, dass darin der Grund liegt? Lege ich aber für beide Rechner ein und dieselbe Seriennummer an, dann kann ich doch im Netzwerk die office Programme nicht Parallel starten..?::?

    Was mach ich denn nu?

    Ali
     

Diese Seite empfehlen