synchronisieren'

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tbemac, 28. August 2001.

  1. tbemac

    tbemac New Member

    Möchte eine externe Firewire Platte zum Backup einsetzen. Gibt es eine Software, die mir diese, möglichst automatisch, mit der internen synchronisiert. Z.B. vor dem Runterfahren ein Abgleich der Platten, oder besser zu einer definierten Zeit.
     
  2. mkerschi

    mkerschi New Member

    FolderSynchronizer kann ich empfehlen.
     
  3. tbemac

    tbemac New Member

    danke für den Tip. Synchronisiert das nur einen definierten Folder oder kann man auch das gesamte Volume synchronisieren lassen ??
     
  4. mkerschi

    mkerschi New Member

    Wie du willst, wann du willst, was du willst.
    MK
     
  5. SRALPH

    SRALPH New Member

  6. tbemac

    tbemac New Member

    Jau. Danke für den Hinweis ...

    Habe mir auch Tribackup geladen. Werde aber zunächst 'mal das andere Tool testen, da ich bei gleicher Plattengröße
    lieber 1:1 synchronisieren will. Hätte auch den Vorteil, daß ich die externe ggfs. ans iBook hängen und normal weiter arbeiten könnte.
     
  7. SRALPH

    SRALPH New Member

    was für ein iBook hast du?
    habe mir nämlich wegen evl. einem iBook oder pw-book auch eine externe 40gb firewireplatte gekauft?
    wieso willst du nur synchronisieren?
    mit tri-backup kannst du dies auch machen und dieses tool kannst du etwa 21 tage testen.
    und nun viel spass.
    RALPH
     

Diese Seite empfehlen