Synchronisierte Daten auf .mac anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hoerb, 23. Januar 2007.

  1. Hoerb

    Hoerb New Member

    Hallo!

    Ich habe mir gerade ein .mac-Account geleistet, nun aber folgendes Problem: Ich möchte meine Daten zwar nicht zwischen zwei Rechnern synchronisieren, aber dennoch das Online-Adressbuch etc. von .mac für unterwegs nutzen. Also habe ich die entsprechenden sync-Einstellungen auf meinem Macbook vorgenommen und auch das Online-Adressbuch für die synchronisation freigegeben. Das Macbook synchronisiert auch brav, nur sehe ich davon nichts auf meiner .mac-Seite. Weder Adressen noch Mails werden aktualisiert (Lesezeichen habe ich jetzt mal nicht geprüft). Mache ich da irgendeinen Fehler? Im Forum habe ich dazu nichts finden können, es scheint als wäre ich der einzige Mensch mit diesem Problem auf der ganzen Welt.
    Die Sync-Einstellungen habe ich streng nach Vorschrift gemacht, da müsste eigentlich alles ok sein - und er synchronisiert ja auch (nur was ist die Frage).
    Ich probiere da inzwischen seit zwei Tagen rum und wäre für einen sachdienlichen Hinweis sehr dankbar.

    Beste Grüße
    Hoerb
     

Diese Seite empfehlen