Synchronisierung mit Pocket PCs

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mv7t, 1. Oktober 2005.

1. mv7t

mv7t New Member

hallo,

ich habe einen pocket pc siemens loox. aus irgendwelchen gründen kann ich ihn nicht mit meinem ibook synchronisieren. kann mir jemand einen tipp geben?

danke.

2. ab

ab New Member

Da brauchst Du wohl noch eine externe Softwre. Ich habe bis vor einiger Zeit PocketMac Pro benutzt (sorry, Link finde ich gerade nicht) und war damit sehr zufrieden.

ab

3. alberti11

alberti11 New Member

Benutze auch Pocketmac; bin aber gar nicht zufrieden mit der SW. Verursacht Kernelpanics sobald man den PocketPC abstöpselt. Zumindest in der aktuellen Version 3.5.1 In den alten Versionen ist dieses nicht so gewesen.
    Der support ist lausig.
    mache es mittlerweile so, dass ich den PPC (ein Typhoon/Annubis) synchronisiere, dann das Programm ausschalte und den Pocket PC erst trenne, wenn ich den MAc runtergefahren habe.

... und 41 Dollar kostet diese Schrottware auch noch.
    By the way: Hat irgendeiner ´ne bessere Lösung gefunden?

Ali

4. Alvysinger

Alvysinger New Member

5. alberti11

alberti11 New Member

Diesen missing-sync Leuten habe ich auch mal 28 Euro gezahlt für ihr Schrottprogramm, da dieses dann überhaupt nicht gefunzt hatte, habe ich das Pocket PC gekauft. Auf deinen Tipp hin habe ich die site von missing-sync aufgesucht, musste aber feststellen, dass mein Kauf aus Anfang 2005, noch nicht einmal zum etwas vergünstigten update der aktuellen Version berechtigt; ich soll nochmal 39 Tacken bezahlen...

Dennoch Danke für deinen Hinweis!!

Ali

6. Alvysinger

Alvysinger New Member

Ja, stimmt - das ist schon frech ! Funktionieren tuts aber.

Diese Seite empfehlen