Synchronisierung unter Parallels

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mueto, 8. Februar 2010.

  1. mueto

    mueto New Member

    Habe mich vor einem halben Jahr zum Umstieg auf Mac entschlossen. Um meine Windowsprogramme teilweise noch nutzen zu können, habe ich mich für ein XP unter Parallels entschieden. Gerne würde ich hier auch eine Synchronisation mit meinem XDA Diamond vornehmen, doch leider bekomme ich keine Verbindung zum Gerät. Habe alle Einstellungen mehrfach überprüft, Active Sync deinstalliert und neu installiert, Windows runter und rauf gefahren etc.
    Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
    Es heißt immer nur "Gerät wurde nicht erkannt" bei der Suche nach neuen Treiber wird nichts gefunden!

    wäre für einen Rat sehr dankbar!

    mueto
     

Diese Seite empfehlen