Synchronisierungsrichtung in iSync

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Fish_mac, 16. März 2007.

  1. Fish_mac

    Fish_mac Member

    Hallo zusammen!

    Mann, ich schlage mich schon wieder mit einem Problem rum und finde die Lösung nicht mehr.

    Also ich habe mein Handy zurückgesetzt und dann in iSync die Synchronisierungsrichtung irgendwo so eingestellt, dass der Mac die Daten im Telefon überschreibt.
    Ich wollte das jetzt wieder zurückstellen, also so, dass auch die Änderungen im Handy nach iCal bzw. Adressbuch gesendet werden, finde aber die Option nicht mehr. Kann mir einer sagen, wo das noch mal war? :confused:

    Ich danke euch für die Hilfe,
    Fisch
     
  2. floesh

    floesh New Member

    hallo,
    ich glaube wenn du das handy aus der liste in isync löschst und es wieder neu hinzufügst dann kommt wieder die einstellmöglichkeit die syncronisierungsrichtung festzulegen....hmmm..doch ich glaube so wars....

    viele grüsse floesh
     
  3. Tham

    Tham New Member

    Da musst doch eigentlich nichts einstellen! Eine Änderung im Handy bringt auch eine Änderung in iCal. Es gibt eine Option wo du einstellen kannst ab wieviele % Veränderungen du informiert wirst.
    Allerdings ist das mit dem Reset eine heiße Nummer, einmal nicht aufgepasst und schon alle Daten weg. Daher empfehle ich dir von iCal und Adressbuch vorher eine Sicherung zu machen. Dann kannst du notfalls alles wieder einspielen.
     

Diese Seite empfehlen