syncOtunes Synchronisiert nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wegmann01, 24. September 2005.

  1. Wegmann01

    Wegmann01 New Member

    Hallo Forum,

    Ich wollte meine gesamte iTunes Bibliothek auf meinem G5 auch auf meinem PB haben. Ich habe mir die Software syncOtunes Version 0.95 heruntergeladen und beide Macs miteinander (mit Hilfe eines Netzwerkkabels) verbunden. Dann habe ich in meinem G5 das PB angewählt und mich als registrierter Benutzer angemeldet. Dann habe ich syncOtunes gestartet und bei je einem Fenster einen Mac ausgewählt. Spielt es eigentlich eine Rolle welcher Mac in welchem Fenster angewählt werden muss? Naja, jedenfalls die Files angewählt und da sehe ich plötzlich diesen weissen laufenden Balken bei einem der Rechner. Ich dachte aber es sei normal und habe dann auf "Compare Lybaries" geklickt. Dann wurde auf einem Rechner angezeigt, dass ca 400 Files vermisst werden und auf dem anderen keine, was auch in Ordnung ist, denn ich habe auf dem PB keine Musik. Zu diesem Zeitpunkt war der Balken immer noch unverändert. Das fand ich dann schon ein Bisschen komisch, habe aber dann auf "Copy Music Files" geklickt. Da lief der eine Balken hoch bis 100%. Der andere blieb immer noch gleich. Da kam unten die Meldung "Start copying files in Finder" oder so änlich. Aber dann passiert nichts mehr. An was kann das liegen :confused:

    Danke für eure Hilfe und

    Grüsse aus der Schweiz
     
  2. Wegmann01

    Wegmann01 New Member

    Weiss denn keiner eine Lösung???
     

Diese Seite empfehlen