Synergy-Alternative?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Max.Renn, 30. November 2003.

  1. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    Hallo,

    gibt es zu Synergy eine Alternative, mit der ich ein iTunes-REmote im Finder-Menü habe?

    Synergy ist mir für die "Menge" an Features echt zu teuer und schaltet sich ja jetzt bekanntlich nach 7 Tagen ab.

    maX
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hi max,
    schau mal bei www.versiontracker.com vorbei und gebe "iTunes + control" ein. da wirst du auf jeden fall fündig werden.

    gruss aus bonn
    daniel
     
  3. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    hab ich mal durchgeguckt. Leider scheint kein Programm Knöpfe wie Synergy zu bieten, sondern entweder ein Pulldown-menü (zu umständlich) oder einen Floater (willichnich). Hab' mich nun für X-Tunes entscheiden, was man über ne Tastenkombination in den Vordergrund ruft. Mir würde aber eine Knopf-Verwaltung wie bei Synergy am besten gefallen. Gibt es die nur bei Synergy???

    maX
     
  4. Xboy

    Xboy New Member

  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hey max, ich habe von synergy noch eine ältere freeware-version hier. wenn du die haben möchtest kann ich dir sie schicken.

    gruss aus bonn
    daniel
     

Diese Seite empfehlen