synk läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fritz61, 21. Juli 2004.

  1. fritz61

    fritz61 New Member

    Hallo,

    habe mir gerade synk gezogen und wollte es laufen lassen, wird aber immer wieder mit der schönen Meldung abgebrochen, daß es unerwartet beendet wurde und ander Programme nicht davon betroffen sind. Kann mir jemand einen Tipp geben was ich ändern muß

    Danke im Vorraus

    fritz
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Du hast auch mindestens system 10.3.x ?
    Ein paar mehr Informationen zu deiner uasstattung/rechner/System wären gerade bei solchen Problemen hilfreich

    (am einfachsten ins Forum Profil eintragen, dann kann man dort immer nachsehen und du sparst dir das neuschreiben bei Folgeproblemen)
     
  3. fritz61

    fritz61 New Member

    G4 powerbook titanium OSX 10.2. Muss ich denn 10.3 haben???
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Wenn wir beide das selbe Synk meinen (und du das in der aktuellen version "gezogen" hast) => JA

    - - - - -
    Synk 5.02
    backup & synchronization utility
    => http://versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/7842
    Product Requirements:
    Mac OS X 10.3 or higher

    - - - - -

    Wenn nicht musst du wohl noch genauer in deinen Angaben werden, welches synk, welche version etc ... Dann hätten wir jetzt vielleicht schon ne Lösung, anstatt noch an den Vorraussetzungen zu rätseln *lach
     
  5. fritz61

    fritz61 New Member

    werd mich bessern, aber danke für das klare JA, werd aber auf den Tiger warten und solange hoffen daß nix abstürzt :)
     

Diese Seite empfehlen