Syntax Hervorhebung in JEdit!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MarcusH, 27. Juli 2002.

  1. MarcusH

    MarcusH New Member

    Hallo Leute,

    arbeitet zufällig jemand von euch mit dem Editor JEdit. Kann ich die Syntax Hervorhebung in irgendwelchen Voreinstellungen beeinflussen? Bei PHP Code ist das ja alles noch sehr übersichtlich und farblich gut abgesetzt, aber bei JavaScript ist der Code ein einziger grauer Klump und das wird bei einer längeren Funktionssammlung doch ziemlich unübersichtlich, würde ich gerne ändern. ansonsten ist BBEdit natürlich auch ziemlich gut. aber da fehlt mir der "File Browser". der ist doch sehr praktisch. oder hab ich ihn einfach nur nicht gefunden??

    mal ganz nebenbei: ist es nicht traurig das macromedia, homesite bei der dreamweaver mx version für den mac nicht integriert hat :-((
    ein wunder das ich noch keinen herzkasper bekommen habe, so wie ich mich schon darüber aufgeregt hab.

    Grüße,
    Marcus
     

Diese Seite empfehlen