System 7.5.3 installieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Valentin Baum, 6. September 2001.

  1. Valentin Baum

    Valentin Baum New Member

    Hallo,
    ich habe einen Performa 450 und möchte System 7.5.3 installieren, allerdings habe ich zuvor System 7.0.1 installiert, das nicht auf dem 450er läuft, es kommt nur eine Fehlermeldung. Wie schaffe ich es den Rechner zu starten ? Ich hätte auch eine externe Festplatte. Es wäre schön wenn ich den Rechner irgendwie starten könnte um das andere System zu installieren. Ach ja das 7.5er System ist von der apple website runtergeladen worden, weshalb ich auch nicht von der ersten diskette booten kann.
    Brauche Dringend Hilfe, thx!

    MfG V. Baum
     
  2. Tom

    Tom New Member

  3. rudkowski

    rudkowski New Member

    hast du vielleicht einen bekannten, der das runtergeladene system auf cd brennen kann? dann könntest du von der sytstem-cd starten.
    gruß martin
     
  4. sternkrabbe

    sternkrabbe New Member

    man kann doch auch diese Erste-Hilfe-Disketten, die es bei Apple immer gab, runterladen. Das ist doch eigentlich das einfachste. Oder eben ne Diskette von jemandem schicken lassen.
     
  5. Mathias

    Mathias New Member

Diese Seite empfehlen