System 9.04 von iMac aufPPC mit G3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von atz, 6. März 2001.

  1. atz

    atz New Member

    Hi, weiß jemand ob man von der Systemdisk eines iMac 400DV System 9.04 auf einen PPC 7300 mit G3-Karte aufspielen kann? Wenn ja, wie? Der 7300 akzeptiert die CD vom iMac nicht bzw. umgekehrt.

    Grüße von atz
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    s akzeptieren keine alten System-CD's mehr.

    Gruss
    Andreas
     
  3. atz

    atz New Member

    Hi Andreas,
    mit umgekehrt meinte ich nur, daß die CD den 7300 nicht akzeptiert.
    Daß es mit der CD nicht geht, dachte ich mir. Aber vielleicht kann man das System auf eine ZIP kopieren und von da aus installieren?

    atz
     
  4. zeko

    zeko New Member

    Also die 9er System-CD (universell - nicht an nen Mac gebunden) konnte ich auf nen Performa PPC 6200 installieren.
     
  5. atz

    atz New Member

    Hi zeko,
    dasmit dem Performa 6200 ist interessant, weil ich auch noch einen habe. Wieviel RAM ist bei Deinem 6200 installiert?

    atz
     
  6. zeko

    zeko New Member

    bei meinem sind 48 MB drinn-
    ich muss aber dazu sagen, dass ich mit macos 9.x.x eine sehr langsame "performance" hatte.
    also habe ich dann 8.5 (bzw. 8.6) wieder rauf getan.
     

Diese Seite empfehlen