System Absturz - alles ist weg!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von helldorado, 2. August 2007.

  1. helldorado

    helldorado New Member

    Ich hab grad frisch x.4.1 auf nem Intel Book. Nachdem Mail abgestürzt war, habe ich Mail über Force Quit geschlossen und den rechner runtergefahren. Nach dem Neustart war das komplette System auf die Werkseinstellung resetted. Alle Browser Bookmarks, Mails, Einstellungen etc. sind weg. Wie kann sowas passieren???
     
  2. helldorado

    helldorado New Member

    OK, Ursache gefunden. Das Sytem hat zwei mal den gleichen User angelegt. Der Ursprüngliche hat ein Leerzeichen am Ende und unterscheidet sich dadurch. Ich kann diesen jedoch nicht manuell rückbenennen. Was kann ich tun?
     
  3. MacS

    MacS Active Member

  4. helldorado

    helldorado New Member

    Super, danke. Problem gelöst.
     

Diese Seite empfehlen