System CD ROM MACOS Jaguar....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hans Strubel, 3. Dezember 2002.

  1. Hans Strubel

    Hans Strubel New Member

    Habe mir letzte woche einen G4 Rechner zugelegt.
    War der meinung,dass im Lieferungsumfang eien Original CD ROM mit Systemsoftware(in diesem Fall jaguar) beiliegt. Dem war aber nicht so.
    es lagen lediglich Restore CD´s bei , auf denen nach angaben des Lieferanten(Cyberport) die Syteme enthalten sind. Es fehlte auch der VGA/DVi Adapter , der mir nach reklamation zugeschickt wird.

    wer hat erst kürzlich einen MAC gekauft und wie war das bei Euch mit der Original Sytem CD ROM?

    Gruß
    Hans
     
  2. alex.goe

    alex.goe New Member

    Hallo Hans,

    habe vor 2 Monaten einen Dual 867 G4 gekauft. Hatte neben den 4 Restore CDs
    2 Jaguar Installations CDs dabei. Ich weiß nicht was Du Dir für einen Mac gekauft hast. Bei den neuen Dual G4s müßten aber die o.g. CDs dabei sein, plus eine Hardware Test CD. Das ganze ist in einer kleinen Papp-Mappe mit Apfel vorne drauf, drin. Diese Mappe müßte eigentlich versiegelt sein, mit einem durchsichtigen runden Aufkleber.
    Ich hoffe das hilft Dir weiter.

    Gruß Alex
     
  3. fredili

    fredili New Member

    Ich hab n Imac bekommen dort ware ne weise pappmappe mit dem apple logo drin da ware eine DVD-Rohling, 2 CD-R rohling, OSX 10, OS 9, Restore CD, hardware test CD, Devoloper Tools dann war noch ne plastik mappe dabei da waren 2 Jaguar Cd drin

    Fredi
     

Diese Seite empfehlen