System Crash!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von TheStone, 18. Februar 2003.

  1. TheStone

    TheStone New Member

    Stehe vor dem Problem, das mein Mac nach dem Ausschalten/Runterfahren nicht mehr die Partitionen erkennt. Habe eine 60 GB IBM Deskstar-Festplatte mit 5 Partitionen. Kennt jemand das Problem. Habe nur Norton System Works. Er hört sich so an als ob er keine Treiber findet. Kann es ein Virus sein? Gibt es noch andere Tools zum checken?
    Danke im vorraus.

    Das Festplattendienstprogramm (von CD) meldet nach der Überprüfung folgendes: "Ungültige Knotengröße des B-Baum-Headers; Kein Katalog-Eintrag für Extent gefunden" Das auswählen von Reparieren ist nicht möglich dito die Volume-Zugriffsrechte

    Thomas
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  3. TomPo

    TomPo Active Member

    >Habe nur Norton System Works

    Der Virus ist doch schon lokalisiert
     
  4. Georg Kida

    Georg Kida New Member

    Hallo

    ich würde empfehlen die Festplatte mit dem
    Festplatten-Dienstprogramm komplett zu
    löschen und anschließend zu partitionieren.

    Warum eigentlich 5 Partitionen.
    Weniger ist manchmal besser.

    Gruß Georg
     
  5. typneun

    typneun New Member

    dem schliesse ich mich an... bin froh, dass ich das teil net hab, ehrlich ;-)
     
  6. MacGhost

    MacGhost Active Member

    mv NSW /dev/null

    ;-)
     
  7. TheStone

    TheStone New Member

    Hallo, ihr meint also das das ganze von NSW verursacht wird und was kann ich jetzt noch machen??? Kann ich irgend etwas retten??? Danke Thomas
     
  8. TheStone

    TheStone New Member

    Kann damit leider nichts anfangen :(

    Hab ich noch eine Chance etwas zu retten???
     

Diese Seite empfehlen