System- gegen Programmkürzel

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lateralformats, 18. März 2004.

  1. lateralformats

    lateralformats New Member

    Vielleicht blöd gefragt, aber: immer wieder komme ich mit Programmkürzeln oder f-Tasten ins Gehege mit den Systemkürzeln - zum Beispiel apfel-alt-d für erweitertes Duplizieren. Dann kommt oder geht das Dock - na klasse. Gibt es nicht irgendein Tool, mit dem ich dem System sage, daß ich doch jetzt im Programm bin und nicht im Finder, quasi wie früher bei OS9? - dann würde auch das Dock nicht immer hochgehen, wenn ich eine Linie ziehe bis nach unten...
     
  2. mpb

    mpb New Member

    Systemeinstellungen - Tastatur & Maus - Tastatur-Kurzbefehle - Dock
     
  3. Bonsai24

    Bonsai24 New Member

    Ja richtig!

    Musste ich auch umstellen!
     

Diese Seite empfehlen