System-Info auf Desktop ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von uerland, 2. Februar 2003.

  1. uerland

    uerland New Member

  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    iPulse bei Versiontracker oder Iconfactroy, sieht zwar nicht so aus wie da oben, aber dennoch relativ sexy.

    Gruß

    MacELCH
     
  3. uerland

    uerland New Member

    Jo das auch nett, würde es aber doch lieber so ähnlich wie auf dem Bild haben *g*.
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Terminal öffnen unten Links auf dem Desktop lassen, opacity auf 100% und dann Top starten.

    Gruß

    MacELCH
     
  5. uerland

    uerland New Member

    Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Das kann ich mir auch mit GeekTools, wie auf dem Bild, aufm Desktop anzeigen lassen. Aber meine Frage bezog sich jetzt eher darauf, wie oder womit ich das so wie auf dem Screenie hinbekomme.

    Trotzdem danke :)
     
  6. crashtron

    crashtron New Member

  7. uerland

    uerland New Member

    Ahhh Danke :)
     

Diese Seite empfehlen