System-koffer 9.1.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von raikit, 1. August 2001.

  1. gizmo

    gizmo New Member

    also ich würde auf dieser partition mal das gesamte system neu installieren statt nur den sys-koffer rüberzubeamen. da scheint ja wohl noch was anderes faul zu sein...
     
  2. raikit

    raikit New Member

    hi, ab und zu zerknallt es mir den System-koffer (Tastaturbelegungen & Klänge) im Systemordner bei Mac OS 9.1. Das PB G3 500 (Pismo) kann die Festplatte nicht mehr finden und erkennt nicht das ich 9.1. als Systemsoftware laufen hab. Dies geschieht ca.alle 3-4 Wochen.dann startet er von der anderen Partition.
    Helfen tut nur, den System-koffer zu entsorgen und mir den System-koffer von der anderen Partition rüber zu kopieren.
    Dann funzt es wieder. Etwas nervig, hat vielleicht jemand ne Idee woran das liegt? - dies betrifft nur die große partition mit 9.1. - Auf der kleineren hab ich OS X u. OS 9.1.laufen.
     

Diese Seite empfehlen