1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

system migration ibook <-> mac mini

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von elitehomax, 25. Dezember 2005.

  1. elitehomax

    elitehomax New Member

    was ich gerade in unkonzentriertheit ins howto forum posten wollt nun hier am richtigen fleck:

    möchte bei 2 macs (ibook und mac mini) das system tauschen. d.h. der mac mini soll nach der migration das system vom ibook haben (inkl software und einstellungen) und vice versa.
    hat folgenden hintergrund, dass die beiden computer temporär auch getauscht werden :)

    reicht es, beide systeme in getrennte ordner auf eine usb festplatte zu kopieren und danach die beiden macs über usb mit den systemen zu versorgen?

    stell ich mir das zu einfach vor, was kann da schief gehen?

    lg,
    elitehomax
     

Diese Seite empfehlen