System-Programme nachinstallieren

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von deep_purple, 22. Januar 2003.

  1. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Lösch doch erst mal die Prefs des betreffenden Programms!
     
  2. deep_purple

    deep_purple New Member

    Das Progrämmchen Tastatur (Hätt ich doch wieder mein PopChar) startet und schließt sich sofort wieder. In 9er Zeiten hätte ich das Prog einfach neu installiert.

    Wie geht das unter X? Kann ich einzelne Programme auch darüber-installieren?
     
  3. magpie

    magpie New Member

  4. deep_purple

    deep_purple New Member

    schäm schäm, muß langsam den Respekt vor X verlieren und so frech wie unter 9 werden. Danke.
     
  5. deep_purple

    deep_purple New Member

    hey danke, wußte ich noch nicht........ muß ich dollar suchen gehen.. :-/
     
  6. deep_purple

    deep_purple New Member

    Hat aber leider auch nichts genützt - nebenbei Programm als auch Preferenzen heißen "key caps".
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    nimmst du pacifist (bei versiontracker)
    und durchsuchst deine OS X installer CD damit - wenn dus gefunden hast extrahierst du es einzeln auf deine HD
     
  8. deep_purple

    deep_purple New Member

    Frage beantwortet. Teil mit Paci. gefunden und ersetzt. Leider ohne Erfolg. Der "FCKW-Test" ;-) bringt auch eine komische Meldung (so in der Art das sich das Dateisystem geändert hat) hmmm.... mal sehen... Danke nochmals.
     
  9. deep_purple

    deep_purple New Member

    also genau bringt das system folgende meldung:

    *** file system was modified ***

    Sollte ich mir da sorgen machen?

    ein O.K. bekomme ich jedenfalls nach mehrmaligem Durchlauf nicht.
     
  10. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    ist nicht so gut -- obs dramtisch ist, wird sich weisen ;-)
    Nimmst Du Disk Warrior und alles wird gut!
     

Diese Seite empfehlen