System Säuberungen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacLefty, 26. November 2002.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    Nix Mutti... !

    (will das jetzt auch ma' machen... : )

    *g*

    Habe gerade das Ding mit Degendorf gelesen.
    Da bleibt einem das Lachen im Hals stecken, :))
     
  2. MacLefty

    MacLefty New Member

    Hallo Unix-Cracks...,

    Mein Unix (OS X.2.2) und ich Siezen uns immer noch !
    Komisch,mit 9.2.2 war ich schneller per Du...
    Ich habe ne' Frage zum sauber machen.Welche der unten aufgeführten Proggies soll ich noch behalten und verwenden ? Welche sind schlicht
    überflüßig ? Ich verfüge über :

    MacJanitor 1.2
    maintain 1
    ShellShell 1.1.0
    Spring Cleaning 4.0.1 D
    XOptimize v 1.0-1
    Youpi Optimizer 1.6.0

    Da mein Mac nicht rund um die Uhr wuchten muß.Also seine gewerkschaftlich straff durchorganisierte Nachtruhe in Anspruch nehmen darf,vermute ich,dass MacJanitor bleiben darf,oder ?
    Kann ich den Rest also kippen ? Was machen eigentlich die restlichen Proggies genau ? Wenn jemand ein Stichwort hätte wäre schön...

    ersma,tschüß,lefty...
     
  3. quick

    quick New Member

    *Und wer macht sauber? Mutti? Des nachts?*

    :)
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bloss schnell weg mit Spring Cleaning!
     
  6. benz

    benz New Member

    Ui ja, Spring Cleaner... Habe keine gute Erfahrungen damit machen können.

    MacJanitor kann ich empfehlen.

    Gruss benz
     
  7. MacLefty

    MacLefty New Member

    Na,das war ja eindeutig ! ;-))
    Behalte also tatsächlich nur den macjanitor...

    Danke Jungs...

    lefty...
     

Diese Seite empfehlen