System Server UI (reagiert nicht)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nekl, 17. Juni 2008.

  1. nekl

    nekl New Member

    Hallo

    habe folgendes Problem nach dem letzten Update von Leopard auf meinem alten G5 PowerPC (IBM CPUs) erhalte ich die Meldung "System Server UI (reagiert nicht)".

    Habe schon Mac OS X 10.5.3 Combo Update heruntergeladen und darüberinstalliert hat aber nichts gebracht.

    Bitte um Hilfe wie ich das reparieren kann
     
  2. nekl

    nekl New Member

    Habe das Problem nun dadurch gelöst: Zurück zu Tiger.

    Offenbar gibt es keine Lösung für Leopard
     
  3. nekl

    nekl New Member

    Inzwischen habe ich die Ursache herrausgefunden.
    Mein Bluetoothmodul eines Drittanbieters (Usb Stick) funktioniert nicht mit dem Leopardupdate. Diverse andere Bluetooth-USB-Sticks ebenfalls nicht.

    Der Einbau des originalen Bluetoothmoduls hat die Sache behoben :)
     

Diese Seite empfehlen