System Sounds

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mkummer, 26. Januar 2006.

  1. mkummer

    mkummer New Member

    Habe ich hier schon mal drüber geschrieben: immer wieder wird die System-Soundausgabe von Programmen, die auf das Core-Audio zugreifen zerlegt. Neuestes Beispiel ist Garageband 3. Ich habe den Sound Input auf die iSight gestellt - Resultat - die Systemsounds sind wieder stumm. Das scheint ein konsistenter Bug im OSX zu sein, der sich nach meiner Erinnerung schon seit Panther im OS herumdrückt. Ich habe ausser Neustart noch keine Möglichkeit gefunden, das Sound-Zeugs wieder herzustellen. Ist da jemand schlauer als ich??
     
  2. mkummer

    mkummer New Member

    Nein, ich habe hier einen G5 Dual 2 GHz...
     
  3. CMs

    CMs New Member

    Keine Lösung, aber identische Probleme vorhanden. Hin und wieder verschwinden sie, die Systemsounds. Neustart hilft immer, manchmal sind die Töne auch ohne denselben plötzlich wieder da. Strange!
     

Diese Seite empfehlen